Weihnachtsfeiern

Liebe Freunde,

auch dieses Jahr werden an den Weihnachtstagen im Centr Perspektiva die traditionellen Weihnachtsfeiern mit Hirtenspiel für Waisenkinder, Kinder mit Behinderung, für unvollständige Familien, für Kinder aus ärmeren und sozial schwierigen Verhältnissen stattfinden. Die Überlegung, diese Feiern dieses Jahr auszulassen und die ganze Zeit und Energie der Arbeit mit traumatisierten Kindern und ihren Müttern aus der Ukraine zu widmen, stand schon im Raum. Aber die Mitarbeiter des Centr Perspektiva entschieden sich dann doch dazu, sich und den Besuchern die heilenden und Kraft spendenden Bilder und Eindrücke dieser Weihnachtsfeiern nicht vorzuenthalten. Voller Freude bereiten sie sich auf die Feste vor.

Auch Ihnen wünscht der gesamte Verein solche Freude und eine besinnliche, heilende und Kraft spendende Weihnachtszeit!

 

 

written by Johanna Großer